Anzeige

TuS Dietkirchen II grüßt als frischgebackener Meister der Kreisoberliga

Siegerfoto nach der Meisterschaft. (Foto: TuS Dietkirchen)

Trainer Viktor Iterman mit seiner Familie. (Foto: TuS Dietkirchen)

Erfolgstrainer unter sich - Oliver Pakula (links - Trainer der 3. Mannschaft) und Viktor Iterman. (Foto: TuS Dietkirchen)

Der stolze Papa von Erfolgstrainer Viktor Iterman. (Foto: TuS Dietkirchen)

TuS Dietkirchen II - SV Elz  2:1 


Mehr Spannung hätte man sich nicht wünschen können. Lange Zeit ging es in der Kreisoberliga fast im Gleichschritt und vier Teams stritten sich um den begehrten Meistertitel in der höchsten Spielklasse auf Kreisebene. Zum Endspurt hin verabschiedeten sich nach und nach einige Mannschaften aus diesem Titelrennen. Oben auf blieben bis zum gestrigen Spieltag der TuS Dietkirchen II und der RSV Würges. 

Der TuS Dietkirchen war von Beginn im oberen Tabellenbereich vertreten und rutschte nur einmal am 7. Spieltag von Rang vier auf acht ab - zeigte danach aber wieder sehr ordentliche Leistungen und verlor das Ziel "Aufstieg" nie aus den Augen. So ging es nach diesem kleinen Rückschlag stetig bergauf und ab dem 21. Spieltag belegte man den 2. Tabellenplatz. Am 26. Spieltag gelang dann der Sprung an die Tabellenspitze, die durchgehend bis zum Ende verteidigt wurde.

Wir gratulieren dem Team von Chef-Coach Viktor Iterman ganz herzlich zur Meisterschaft und wünschen eine tolle Zeit.


Nachfolgend haben wir noch ein paar tolle Bilder und Videos vom gestrigen "Erfolgstag" zusammengestellt. Danke für die Zusendung !!!


Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.

Euer FLW24-Team