Anzeige

(KOL): TuS Frickhofen lässt es nochmal zu Hause krachen

TuS Frickhofen - SG Heringen/Mensfelden 5-2 (1-1)

Vor dem Spiel wurden beim Gastgeber die Spieler Ertogrul, Iscenko und Gehdt, sowie Trainer Florian Groß verabschiedet, der einen super Job gemacht hat.

In einer Begegnung, in der es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten in der 3. und 7. Minute die Chance mit 1-0 in Führung zu gehen, jedoch scheiterte Efekan Eren 2x an Cem Ertogrul im Tor der Frickhöfer. Nach schöner Einzelleistung von Marvin Mendel ging der TuS Frickhofen nach 9 Minuten in Führung. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Kurz vor der Pause erzielten die Gäste den Ausgleich zum 1-1 durch ein schön herausgespieltes Tor von Hendrik Wern-Schäfer. Nach der Pause erhöhten die Gastgeber das Tempo und kamen durch einen schönen Lupfer von Can Cakal zur 2-1 Führung. Mit dem Tor des Tages durch einen Hackentreffer von Ramazan Arazay erhöhte Frickhofen zwei Minuten später auf 3-1. Nach dem 4-1 durch Franjo Tuzlak und der Ergebniskorrektur durch Felix Schmid beendete Can Cakal in der 85. Minute mit dem Tor zum 5-2 Endstand ein ergebnisreiches Spiel. 

Die Gäste konnten sich in der Schlussphase bei ihrem starkem Torwart Jens Lendle bedanken, dass die Partie nicht noch höher ausgegangen ist. Frickhofen feierte einen hervorragenden 3. Platz und auch die fairen Gäste können mit ihrer Saison sehr zufrieden sein. Schiedsrichter Sascha Wagenbach war ein souveräner Leiter der Partie.

 

SR: Sascha Wagenbach (TuS Kubach)

 

Zuschauer: 120

 

Tore: 1-0 Marvin Mendel (9.), 1-1 Hendrik Wern-Schäfer (41.), 2-1 Can Cakal (53.), 3-1 Ramazan Arazay (55.), 4-1 Franjo Tuzlak (68.), 4-2 Felix Schmid (80.), 5-2 Can Cakal (85.)