Anzeige

(KOL): SG Heringen/Mensfelden mit tollem Heimsieg

SG Heringen /Mensfelden - SG Selters /Erbach 5:2 (2:1).

Beide Teams waren mit ersatzgeschwächten Mannschaften am Start. Den besseren Anfang hatten die Gastgeber die durch Tore von Tobias Becker in der 7. Minute und Tobias Doogs in der 21. Minute mit 2:0 führten. Für eine Resultatsverbesserung war Nils Toffeleit mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 32. Minute verantwortlich. Beide Teams versuchten in einem fairen Spiel weitere Tore zu erzielen. Nach der Pause erhöhte Tobias Doogs auf 3:1. Aber die Gäste gaben nicht auf und wiederum Nils Toffeleit verkürzte in der 75. Minute durch einen Elfmeter auf 3:2. Gute Möglichkeiten hatten bei den Gastgebern Tim Rischling und auf der Gegenseite Dustin Erwe. Als Tobias Doogs, nach Vorarbeit von Colin Scheid in der 84. Minute das 4:2 erzielte war das Spiel gelaufen. Den Schlusspunkt setzte dann Tobias Doogs in der 86. Minute mit dem 5:2.
 

SG Heringen/Mensfelden:
Lendle, Kaufmann, Rischling, Kobs, Meister, Wern-Schäfer, Merfels, Eren, T. Doogs, D. Doogs, Becker, Schöttl, Paetzold, Scheid, Lorkowski.
 

SG Selters/Erbach:
T. Wuttich, Kriesche, Burbach, Brands, Wolter, Litzinger, Anneke Petri, Pabst, J. Wuttich, Toffeleit, Muth, Brühl, Erwe.

 

Schiedsrichter: Alexander Schuster (SV Hermanstein) 


Zuschauer: 60.

 

Tore:

1:0 Tobias Becker 7.Minute.

2:0 Tobias Doogs 21. Minute. 

2:1 Nils Toffeleit 32. Minute Foulelfmeter. 

3:1 Tobias Doogs 62. Minuten. 

3:2 Nils Toffeleit 75. Minute Foulelfmeter. 

4:2 Tobias Doogs 84. Minute. 

5:2 Tobias Doogs 86. Minute.