Nullnummer in Dorchheim

SG Nord II - SG Ahlbach/Oberweyer II 0:0

Die Heimelf konnte in keiner Phase des Spiels an die Leistung der Vorwoche bei der SG Oberlahn anknüpfen. Obwohl zur Vorwoche personell besser besetzt fehlte es in Hälfte eins an allen Ecken und Enden. Man konnte sich einzig bei Torhüter Heep bedanken, dass man zur Pause nicht zurücklag. Nach 4 Minuten scheiterte Bauch frei am langen Nord Zerberus und 20 Minuten später ereilte Schönborn für die Gäste das gleiche Schicksal. Nord fand in den ersten 45 Minuten praktisch nicht statt. Die Pausenansprache von Nord Trainer Brühl war dementsprechend mehr als deutlich. Es wurde zwar deutlich besser, aber es riss keinen so wirklich von den spärlichen Sitzen. Einzig Zey, nach Flanke J.Orschel, hatte mit seinem schönen Kopfball Pech, denn Pötz konnte den Ball auf der Linie für seinen schon geschlagenen Torhüter Jung klären (48.). DerRest war auf beiden Seiten viel Leerlauf und bei dem böigen Wind kam keine Fussballfeinkost mehr zu Stande. Schlussendlich waren dann beide Seiten mit dem Remis zufrieden.

NORD: Heep ,Fröhlich, Schouler, T.Schmidt, Zey, Rosenstock, Laaroussi, Homberg, Kaiser, Luck, Buschmann,(Danaci, J.Orschel, Özen) 

Ahlbach/Oberweyer: Jung, Ungurianu, A.Licitra, Bauch, Pabst, Pötz, Schmidt, Schönborn, E.Litrica, Müller, Kinna, (Riber,Roth,Schuy)  

Tore: Fehlanzeige 

Schiri: Gundolf Melbaum (Thalheim)

Zuschauer: 30