Beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden

SG Nord II - SG Winkels/Prob./Dillh. II 2:2 (1:1)

Der personelle Aderlass in der 1.Mannschaft setzte sich auch im Team Nord II fort. So war Coach Jens Brühl froh, das sich mit Kunz und Burgwinkel zwei AH Akteure auf die Bank setzten. Über weite Strecken merkte man den Gäste ihren Tabellenplatz an und den Hausherren ihre Personalmisere. Der Führungstreffer für die Gäste entsprang einem Foulspiel von Wittenstein an Imherr im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte Scholz sicher. Auf der Gegenseite versagte der Unparteiische der Heimelf einen Strafstoß, als Zey beim Schussversuch, im Anschluss an eine Ecke, die Beine weggezogen wurden(23.). Fünf Minuten später brachte Rosenstock einen Freistoß in den Gästestrafraum, der Ball konnte nicht geklärt werden und über Kapitän Homberg kam der Ball zu Luck, welcher einschoss. Kurz darauf konnte Remy einen Homberg Schuss gerade noch mit einer Faust abwehren.

Nach dem Seitenwechsel spielte sich das Geschehen haupsächlich zwischen den Strafräumen ab, ehe Zipp die Gäste wieder in Führung brachte. Doch bereits im Gegenzug stellte Schardt, mit einer Direktabnahme nach Luck Flanke,das Remis wieder her. Schlussendlich waren dann beide Seiten mit dem Remis zufrieden, denn wirklich schreibenswertes tat sich nicht mehr.  

NORD: Buschmann, Fröhlich, Schouler, Wittenstein, Zey, Rosenstock, Laaroussi, Homberg, Kaiser, Luck, Özen (Kunz, Schardt) 

Winkels/Prob./Dillh.: Remy, Zipp, Seelinger, Acar, Stehlik, Blum, Scholz, Phillipps, Beck, Brauer, Imherr,(Becker,Guckelsberger)  

Tore: 0:1 Raphael Scholz (16.,FE), 1:1 Daniel Luck (28.), 1:2 Patrick Zipp (73.), 2:2 Daniel Schardt (74.) 

Schiri: Oktay Akay (Weilburg)

Zuschauer: 20