Anzeige

(KLB): verdienter Auswärtssieg für die Gäste, die sich durch ihre frühe Überlegenheit und Effektivität den Erfolg sicherten

FSG Gräveneck/Seelbach - SG Bermbach/Hirschhausen  1:4 (1:2)


In der ersten Halbzeit dominierten die Gäste klar das Geschehen auf dem Platz. Ihre Überlegenheit zeigte sich schnell in zwei Toren: Mark André Langer traf bereits in der 8. Minute zum 0:1, und René Blanarsch erhöhte in der 23. Minute auf 0:2.

Die Heimelf konnte sich erst in der 28. Minute mit einer guten Gelegenheit bemerkbar machen. Marwin Heimerl nutzte einen Weitschuss aus 25 Metern, der Gästetorwart Ehrig überraschte, um den Anschlusstreffer zum 1:2 zu erzielen.

Nach dem Seitenwechsel zeigte die Heimelf eine deutliche Steigerung und kam durch Chancen von Alker und Frühwirth dem Ausgleich nahe. Doch ein zweifelhafter Handelfmeter sorgte für die Vorentscheidung. Marc André Langer trat an und verwandelte sicher zum 1:3 in der 65. Minute. Der Schock für die Gastgeber war groß, und Marc André Langer setzte in der 68. Minute mit seinem zweiten Treffer des Spiels den Schlusspunkt zum 1:4.

Insgesamt ein verdienter Auswärtssieg für die Gäste, die sich durch ihre frühe Überlegenheit und Effektivität den Erfolg sicherten.