Anzeige

Ein Verhalten, dass den "Fairplay Gedanken" mit Füßen tritt

SG Gaudernbach/Hasselbach - SG Weinbachtal II 4:2 (1:0)

Das fürchterliche Verhalten der Gastgeber ist in einem schriftlichen Spielbericht schwierig darzustellen. Der Schiedsrichter passte sich leider an und trat, gnädig ausgedrückt, wenig deeskalierend auf. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: In einer fahrigen Partie gelang der Heimmannschaft mit der einzigen klaren Torgelegenheit im ersten Durchgang die Führung. Der Gast hatte 2-3 Fernschüsse und die ein oder andere Halbchance. Leider musste man in der Halbzeit wieder verletzungsbedingt wechseln, Marcel Schröder und Yannick Hainz mussten ausgetauscht werden. Weinbachtal spielte in Halbzeit 2 etwas offener und lief nach dem Anschlusstreffer durch Tobias Schmidt leider in 2 Konter. Das 4:2 durch Hermann kam zu spät. Ein Spielverlauf zum Vergessen und ein gegnerisches Verhalten, dass den Fairplay Gedanken mit Füßen tritt runden einen verregneten Sonntag ab. Nächste Woche geht es gegen Kirberg/Ohren/Nauheim weiter - Mund abputzen!

Weinbachtal: Förster, Stoll, Gruzka, Ketter, Böhm, Schmidt, Staudt, May, Weber, Schröder, Hainz (Heil, Eichler, Hermann).

Tore: 1:0 Sean Dundee (17.), 2:0 Emil Kostadinov (50.), 2:1 Tobias Schmidt (60.), 3:1 Jonathan Akpoborie (75.), 4:1 Ruggiero Rizzitelli (83.), 4:2 Christopher Hermann (90.).

Schiedsrichter: Frank Pfeifer (Altendiez).

Zuschauer: 30.