Anzeige

Charisma Lounge aus Weilburg verpasst den Rubinen einen neuen Look

Mit Cengiz Kuloglu, Geschäftsführer der Charisma Lounge in Weilburg, haben die Rubine einen neuen starken Partner gefunden. Fotos: FC Rubin

Übergabe der neuen Trikots.

Die Mannschft freut sich über die neuen Trikots.

Nach einer langen Winterpause steigt der FC Rubin Limburg-Weilburg an diesen Sonntag wieder in das Ligageschehen ein. In der Pause hat sich einiges getan. Neben einigen Ab- und Zugängen, sowie einem neuen Trainer konnten wir mit Cengiz Kuloglu, Geschäftsführer der Charisma Lounge in Weilburg, einen starken Sponsor dazu gewinnen.

Ende letzten Jahres begannen die Gespräche über eine mögliche Unterstützung, dabei einigte man sich über ein Trikotsponsoring, dann ging alles ganz schnell. Herr Kuloglu präsentierte sich dabei als ein sehr zuverlässiger Partner. Die erst seit November 2015 bestehende Charisma Lounge hat sich in Weilburg in kürzester Zeit durch die angenehme Atmosphäre einen Namen gemacht. Wir wünschen auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung.

Bei den bisherigen Auftritten der Rubine in den neuen Trikots konnten die Rubine bereits überzeugen (2. Platz beim eLEDron Cup und ein 0:4 Sieg im Testspiel gegen TuS Lindenholzhausen II). Diesen Schwung möchten die Rubine gerne in die Liga mitnehmen. 

Die zweite Mannschaft muss zu Beginn beim souveränen Tabellenführer FC Steinbach II antreten, hier muss unser Team alles reinwerfen, um zu bestehen. Zeitgleich reist unsere Erste zum Derby zur SG Kirberg/Ohren/Nauheim II. Gegen die SG haben die Rubine noch was gut zu machen. Der FC war in den letzten Spielen zwar spielerisch mindestens gleichwertig, aber als Sieger ging die SG wegen der herausragenden Chancenverwertung vom Feld. Ob es diesmal anders läuft werden wir am Sonntag erfahren.

Spiele am Sonntag, den 05.03.2017:

FC Steinbach II- FC Rubin II; Anstoß: 13 Uhr; Spielort: 65589 Steinbach, Kapellenstraße

SG Kirberg/O./N. II - FC Rubin; Anstoß: 13 Uhr; Spielort: 65597 Kirberg, Weiherfloß