Anzeige

Punkteteilung im Nachholspiel

FCA Niederbrechen II - SV Wolfenhausen 1:1 (0:1)

In der Partie von Mittwochabend schenkten sich beide Teams von Anfang an nichts und spielten forsch nach Vorne. So hatten die Alemannen nach gut einer Viertelstunde die erste Großchance, doch Tim Schneider traf nur die Latte. Direkt im Anschluss an den Aluminiumtreffer konterten die Gäste gekonnt. Der Ball landete bei Timo Grimm der den Ball mit Hilfe des Pfostens im Tor unterbrachte. Die folgenden Minuten gehörten nun der Gastmannschaft. Doch Yannik Schneider bewahrte sein Team mit mehreren starken Paraden vor einem weiteren Gegentreffer. Gegen Ende der ersten Hälfte wachte der FCA wieder auf. Ein Treffer vor der Halbzeit blieb den Mannen von Daniel Hilfrich jedoch verwehrt.

Nach Wiederanpfiff knüpften die Hausherren an die letzten Minuten des ersten Durchgangs an und drückten den Gegner tief in die eigene Hälfte. Es dauerte jedoch bis zur 65. Minute ehe Hannes Hildebrandt Janik Flögel bediente, welcher mit einem satten Schuss die Partie ausglich. In der Schlussphase warfen beide Mannschaften noch mal alles in die Waagschale und erarbeiteten sich jeweils mehrere Möglichkeiten. Da diese jedoch alle nicht verwertet werden konnten, endete die Partie mit 1:1. 

FCA: Yannik Schneider, Flügel, Eggert, Litzinger, Simon Schmid, Hilfrich, Neu, Hildebrandt, Flögel, Feiler, Tim Schneider ( Kasteleiner, Breser, Sebastian Schmid, Kuch)

SV: Heinz, Krines, Fink, Lütticke, Scheder, Lommel, Kimmerle, Mühle, Rucker, Schaaf, (Kubiak, Haimerl, Demirtas, Kleiber, Rosenheinrich, Bädke)

Tore: 0:1 Timo Grimm (17.), 1:1 Janik Flögel (65.) 

Schiedsrichter: Joel Macziek (Klingelbach)