Anzeige

Hadamar III stoppt den Abwärtstrend

RW Hadamar III - FCA Niederbrechen II 5:2 (2:1)

Beide Mannschaften lieferten sich ein hoch intensives, temporeiches und für die Ligaverhältnisse gutklassiges Spiel, das bis in die Schlussphase enorm spannend war.

Die zuletzt dreimal hintereinander sieglosen Gastgeber sahen sich zunächst wieder im Rückstand, konnten dieses Manko aber noch vor der Pause in einen knappen Vorsprung umwandeln. Das 3:1 Mitte der 2.Halbzeit bedeutete aber kein Ruhekissen, weil sich die Gäste postwendend mit dem Anschlusstreffer zurück meldeten. Hadamar agierte dabei zu sorglos in der Defensive. In der Folge drängten die Gäste vehement auf den Ausgleich, den Robert Lohr im Hadamarer Gehäuse dank einer Glanzparade bei einem Schuss von Flögel (FCA)  zu verhindern wusste (75. Min). Irfan Düzel vergab in der 78. Minute das 4:2, weil er nach einem Konter zu verspielt war. Erst der vierte Hadamarer Treffer, von Vitali Fetter per Kopfball nach Ecke erzielt, lies die Heimelf etwas durchatmen. Sie hat sich am Ende den vom Ergebnis her etwas zu hoch ausgefallenen Erfolg wegen ihres hohen läuferischen und kämpfersichen Einsatzes verdient.

Tore: 0:1 Hilfrich 30. Min, 1:1 Vetter 38. Min, 2:1 Agrisli, 3:1 Agrisli, 65. Min, 3:2 Neu 67. Min, 4:2 Vetter 83. Min, 5:2 Yaman 90. Min.