Anzeige

(KLC3): FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II siegt im Derby trotz starkem Endspurt der SG Niedertiefenbach/Dehrn II

SG Niedertiefenbach/Dehrn II - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II 1:2 (0:1)


Im Derby der zweiten Mannschaften konnte sich die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II gegen die Heimelf durchsetzen. Die Gäste gingen in der 20. Minute durch Renato Hamzaj in Führung. Der ehemalige Spieler der SG Niedertiefenbach/Dehrn, Jeremy Fahrney, erhöhte in der 77. Minute auf 2:0. Obwohl die Gäste in der ersten Halbzeit überlegen waren, wendete sich das Blatt in der zweiten Hälfte, und die Gastgeber wirkten insgesamt fitter. Die Einwechslung von Ian Kollang bereitete der FSG vor allem auf der linken Seite einige Probleme. In der 86. Minute gelang es Ian Kollang, nach einem energischen Lauf in den gegnerischen Strafraum, den Ball zu Jakob Wahl zu bringen, der zum 1:2-Anschlusstreffer einschoss. Trotz einer intensiven Schlussphase reichten die verbleibenden fünf Minuten jedoch nicht mehr aus, um den Ausgleich zu erzielen, und die Gästemannschaft gewann das Spiel.


SG Niedertiefenbach/Dehrn II:
Lukas Schlitt, Florian Schlitt, Marius Schlitt (55. Christian Grasso), Henning Heun (86. Markus Hannappel), Paul Burggraf (83. Vincenz Schmidt), Vincenz Schmidt (77. Mirco Löw), Jacob Wahl, Tim Graulich (89. Paul Burggraf), Rene Trür, Mirco Löw (63. Ian Litzinger), Markus Hannappel (63. Michel Nickel).


FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II:
Joshua Jung, Marcel Weisbrod (Mike Gruber), Sascha Pfeiffer, Fabian Hofmann (Jeremy Duncan Fahrney), Marco Keul (Christian Witterhold), Jannis Keller, Renato Hamzaj, Maurice Friedrich, Johannes Thrin, Markus Joris, Andre Zoeller.


Tore: 0:1 Renato Hamzaj (20.), 0:2 Jeremy Fahrney (77.), 1:2 Jacob Wahl (86.).


Schiedsrichter: Oktay Akay (TUS Kubach)