Anzeige

(KLA): Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden.

SG Merenberg – TuS Löhnberg 1:1 (0:0)


Es entwickelte sich von Anfang an ein munteres Spiel was hin und her ging. Die erste gute Gelegenheit hatte der TuS Löhnberg in der 8. Minute. Danach spielte sich das Spielgeschehen bis auf vereinzelte Vorstöße von beiden Mannschaften im Mittelfeld ab. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Merenberg kam nach der Pause besser ins Spiel und setzten den Gegner unter Druck. Es dauerte aber bis zur 65. Minute bis Yannick Dannewitz einen Freistoß von Thomas Schmidt zum 1:0 einnickte. Darauf hin erhöhten die Löhnberger Ihre Offensivbemühungen und drängten auf den Ausgleich doch die Abwehr der Merenberger hielt Stand. Durch einen zu kurz abgewehrten Ball der SG-Abwehr kam in der 78. Minute Sergiu Scarlatescu an den Ball und erzielte mit einem abgefälschten Schuß den 1:1 Ausgleich. Nach dem Ausgleich ging die Ordnung im Merenberger Spiel verloren und man musste froh sein das der Gegner nicht noch das Siegtor machte. Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden.

 

Merenberg: Korkmaz, Schmidt, Bungi, Elenschläger, Dannewitz, Schlotgauer, Weißmüller, Graf, Velte, Hering, Kaukereit (Röth, Böth, Gessel, Propszt, Neubauer)

 

TuS Löhnberg: Menger, Pflaum, Morasch, Engeler, Aabou, Scarlatescu, Kaubrügge, Farrona, Ucar, Gigashvili, Cornelius (Kiyak, Heyne, Gutahr, Özkan, von Piechowski)

 

Tore:  1:0 65. Minute Yannick Dannewitz, 1:1 78. Minute Sergiu Scarlatescu

 

Schiedsrichter: Martin Koch


Zuschauer: 65