Anzeige

(KLA): Hochverdienter Sieg für die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen gegen SG Taunus 7:0 (3:0)


Die Partie war eigentlich bereits nach 25. Minuten entschieden, nachdem Patrick Pfeiffer mit einem Doppelpack und Leon Stoll die Gastgeber zu einer komfortablen 3:0 Führung geschossen hatten. Die sehr ersatzgeschwächt angetretenen Gäste hatten zu keiner Zeit der Partie eine Chance und beschränkten sich rein auf die Defensive. Nach der Führung behielt die FSG die Kontrolle, nahm aber deutlich Tempo heraus, so dass es mit dem 3:0 in die Pause ging.

Gleiches Bild in der zweiten Halbzeit. Die FSG spielte einen ungefährdeten Heimsieg heraus und tat gleichzeitig noch etwas für die Tordifferenz. Nach einem erneuten Doppelpack von Patrick Pfeiffer konnten sich noch Marcel Weisbrod und Fabian Hofmann in die Torschützenliste eintragen.

 

Fazit:

Hochverdienter Sieg für die FSG die zu keiner Zeit Zweifel daran aufkommen lies, wer heute als Sieger vom Platz gehen sollte.

 

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen
Böcher, Kratzheller, Nickel, Meyer, Eller, Caspari, M. Pfeiffer, P. Pfeiffer, L. Stoll, Zoric, Zöller (Smochek, Weisbrod, Hofmann, Keller, Friedrich)


SG Taunus
Springer, Kaiser, Ibraahim, Dedic,Peters, Hilt, Kawalek, Vielsäcker, Lipinski, Laus, Reichwein (Richter, Herborn, Sandner) 


Schiedsrichter: Thurow (SG Oppershofen) 


Zuschauer: 70


Torfolge:

1:0 Patrick Pfeiffer (16.)

2:0 Patrick Pfeiffer (24.)

3:0 Leon Stoll (25.)

4:0 Patrick Pfeiffer (50.)

5:0 Patrick Pfeiffer (75.)

6:0 Marcel Weisbrod (79.)

7:0 Fabian Hofmann (85.)

 

Besondere Vorkommnisse:

82. Zeitstrafe P. Pfeiffer