Anzeige

(KOL): Alles in allem ein verdienter Sieg der spielstarken Gäste aus Mengerskirchen.

SG Kirberg/Ohren  vs. SV Mengerskirchen  1:2 (0:0)


Mengerskirchen nahm gleich zu Beginn das Spielgeschehen in die Hand. Die erste deutliche Chance hatten jedoch die Hausherren nach einem Kopfball von Nico Reitz.

Im Anschluss hatten die Akteure aus Mengerskirchen einige deutliche Torchancen, um schon in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Maurizio dos Santos Silva zog knapp am langen Pfosten vorbei, und den Schuss von Maxim Schreiner aus der Distanz entschärfte Keeper Yannik Großmann. Steffen Moritz hatte zweimal die gute Möglichkeit, seine Farben in Führung zu bringen, doch sein Lupfer und ein Kopfball verfehlten das Ziel.

Nach dem Seitenwechsel machten die Gäste nach einem Doppelschlag alles klar. Steffen Moritz markierte treffsicher mit einem direkten Freistoß das 0:1, und nur wenige Minuten später erhöhte Maurizio dos Santos Silva auf 0:2.

Kirberg/Ohren steckte dennoch nicht auf und kam nach einem Foul an Raphael Schmidt durch einen von ihm selbst verwandelten Foulelfmeter zum Anschlusstreffer. Die Heimelf warf noch einmal alles nach vorn, konnte jedoch keinen weiteren Treffer erzielen. Mengerskirchen hatte noch die „dicke Chance“, bei einem Konter das Ergebnis auszubauen.

Alles in allem ein verdienter Sieg der spielstarken Gäste aus Mengerskirchen.


Tore:
49. Minute: Steffen Moritz, 0:1
54. Minute: Maurizio dos Santos Silva, 0:2
74. Minute: Raphael Schmidt, Foulelfmeter, 1:2


Zuschauer: 70
 

Schiedsrichter: Bratislav Paiic, Bad Soden