Anzeige

SG Villmar/Arfurt/Aumenau testete mit beiden Teams in Arfurt

SG Villmar/Arfurt/Aumenau I - SG Lindenholzhausen/Eschhofen I   2:2 (0:1)


Die neuformierte SG Lindenholzhausen/Eschhofen präsentierte sich, insbesondere in der ersten Halbzeit, als spielstarkes Team mit mehreren guten Angriffen, die meist gefährlich über Außen vorgetragenen wurden. So fiel auch der Führungstreffer durch Elias Fachinger (Direktschuss aus kurzer Distanz) nach starker Vorarbeit von Philipp Wünsche.

Seitens der SG VAA fehlten hingegen zunächst die klaren Angriffszüge. Dies änderte sich allerdings in der 2. Spielhälfte. Patrick Zanners Vorarbeit, mit besten Vorlagen auf die im Strafraum gut postierten David Seibel und Kuss Kahn, brachten die Treffer zur 2:1 Führung für das Heimteam. Weitere Heimtreffer verhinderte der starke Gästetorhüter Ayoub Azrou mit einigen Glanzparaden. In der Schlussphase gelang dem Gast noch der Ausgleich per Kopfball durch den freistehenden Leon Machoczek. 

 

SR: Jan Kleemann    

Tore: 0:1 Elias Fachinger (18. Min.), 1:1 David Seibel (54. Min.), 2:1 Kuss Kahn (74. Min.), 2:2 Leon Machoczek (86. Min.)
 

 

SG Villmar/Arfurt/Aumenau II - SG Lindenholzhausen II    2:1 (2:0)


Bereits in der ersten Minute überlief Jan Niklas Streeb seinen Gegenspieler und passte zielgenau auf den freistehenden Mark Dietrich, der sicher zum 1:0 einschoss. Sehenswert auch das anschließende 2:0 des Nachwuchsspielers Frederik Hartung ins lange Eck. Die Heimelf dominierte auch im weiteren Spielgeschehen der ersten Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte hingegen steigerte sich die Gästeelf und kam auch zu einem Chancenplus. Der Anschlusstreffer fiel allerdings erst in den Schlussminuten und es blieb beim knappen Heimerfolg.

 

SR:: Peter Hahn    

Tore: 1:0 Mark Dietrich (1. Min.), 2:0 Frederik Hartung (17. Min.), 2:1 Jonas Rompel (88.Min.)