Anzeige

(KLB1): Verdienter Sieg der Gäste aus Niederbrechen, die den Sieg am heutigen Tag einfach deutlicher wollten

SG Niedershausen Obershausen II - FCA Niederbrechen II 1:3 (0:1)

Die Gäste, welche noch um den Klassenerhalt kämpfen und daher jeden Punkt benötigten, profitierten in der Anfangsphase der Partie von einem Abstimmungsfehler in der einheimischen Defensive. Torjäger Janik Flögel hatte mit einem Lupfer leichtes Spiel (11.). Da Aaron Jacobs auf der Gegenseite knapp scheiterte, ging es mit dem verdienten Ergebnis von 0:1 in die Halbzeitpause. Es schien stets, als investiere der Gegner am heutigen Tag einen Ticken mehr als die Kallenbachtal-Reserve. So folgte nach der Halbzeit dann auch Gegentreffer Nummer zwei aus Sicht der SGNO II. Erneut war ein langer Einwurf der Gäste Ausgangspunkt für den Treffer von Joker Tobias Kasteleiner (65.). Der Kopfballtreffer des eingewechselten Emil Drmaku zum zwischenzeitlichen 1:2 nach einer Ecke von Marcel Becker brachte noch einmal ein wenig Spannung in die Partie, welche aber spätestens mit dem 1:3 durch den ebenfalls eingewechselten Tim Schneider wieder verschwand (88.).

Fazit:

Verdienter Sieg der Gäste aus Niederbrechen, die den Sieg am heutigen Tag einfach deutlicher wollten und gleichzeitig von den individuellen Fehlern der Gastgeber profitierten.

 

SG Niedershausen/ Obershausen II:

Vorländer, Fröhlich, Schneider, T. Müller, Becker, J. Hardt, Ehrhardt, Jacobs, A. Frank, M. Frank, Bernhardt (E. Drmaku, Kaiser, Stillger, M. Zimmermann)

 

FCA Niederbrechen II:

Y. Schneider, L. Stillger, T. Schneider, Hildebrandt, Born, Bretz, Eisenbach, Neu, J. Schneider, Flögel, Chan (Kasteleiner, T. Schneider, Kremer, Dreier)

 

Schiedsrichter: Steffen Arndt (Ehringshausen)

 

Tore:

0:1 Jannik Flögel (11.)

0:2 Tobias Kasteleiner (65.)

1:2 Emil Drmaku (82.)

1:3 Tim Schneider (88.)

 

Zeitstrafe: /

Rote Karte: /

besonderes Ereignis: /