Anzeige

(KLA): Reserve des VfR 07 Limburg siegt knapp

VfR 07 Limburg II - SG Winkels/Probbach/Dillhausen 1:0 (1:0).

Die SG macht das Spiel, aber nur Limburg traf. Das Tor des Tages bereitete Aaron Olangi vor, der auf Daniel Neiwert ablegte, welcher mit einem sehenswerten Schuss den Ball ins lange Eck schoss - 1:0 (15.). Fortan kam die Dreierkombination zu vielen Torschüssen, aber ohne große Gefahr auszustrahlen. Kurz vor der Pause noch eine Doppelchance für den VfR: Erst landete der Freistoß von Nugzari Mghebrishvili am Pfosten, danach parierte Marvin Kaune überragend nach Direktabnahme von Kenan Yesiltas (40.). Die zweiten Hälfte ging es nur auf ein Tor und zwar auf das der 07er. Leon Scherer war mit seinem Lattenknaller noch dem Ausgleich ziemlich nahe (62.), alles andere parierte Keeper Taiwo Adejemi stark. Der Schiedsrichter meinte es nicht gut mit der Mannschaft von Davut Tekdas, nachdem man nach Roter Karte und Zeitstrafe nur noch zu neunt auf dem Feld stand, verhängte er zudem einen indirekten Freistoß in der 100. Minute, der geblockt wurde und das Spiel damit endete. Die Limburger Reservisten erreichten damit ihr Ziel von 40 Punkten, obwohl die Gäste in jedem Fall einen Punkt verdient gehabt hätten.

Limburg: Adejemi, Lumoneka, Forte, Koschnick, Elmaslouhi, Malicha, Yesiltas, Mghebrishvili, Olangi, Topdemir, Neiwert (Kanat)

Winkels/Probbach/Dillhausen: Kaune, Schäfer, Schlicht, Knaak, Busch, Fritz, Klein, Eckert, Scherer, Heinrichs, Fischer (Jung, Abel, Hermann)

SR: k.A.

Tore: 1:0 Daniel Neiwert (15.)

Rote Karte: Patrick Malicha (77./L./Unsportlichkeit) 

Zuschauer: 40.