Anzeige

(KOL): Nach Rückstand kommt der SV Elz zurück und beendet das Spiel siegreich

SV Elz - TUS Waldernbach  3:2 (0:1)

Spieltag 16 in der Kreisoberliga Limburg/Weilburg. Heute steht das nächste Heimspiel für die erste Mannschaft vom SV Elz an. Der Gegner ist die erste Mannschaft von TUS Waldernbach.

Pünktlich um 15:00 Uhr eröffnet der Schiedsrichter Tobias Kostka die Partie.

Es dauerte 27 Minuten bis die Gäste aus Waldernbach durch Emanuel Polonio nach einer Ecke zum 0:1 trafen. Das war auch der Spielstand mit dem sich beide Mannschaften nach 45 Minuten in die Halbzeitpause bringen. Auch nach Beginn der 2. Halbzeit war es länger ruhig bis in die 70. Spielminute in der Luis Englisch nach Vorlage von Louis Schenk zum 1:1 Ausgleich trifft. Nur 12 Minuten später erhöht der SV aus Elz auf 2:1 durch Timo Schlag der den Ball nach Flanke von Luis Englisch ins Tor köpft. In der 92. Minute läuft Bennet Englisch am Torhüter von Waldernbach vorbei und erhöht zum 3:1.

Doch nur eine Minute später kommt der TUS aus Waldernbach nochmal vors Tor und verkürzt auf 3:2 was auch der Endspielstand ist.

 

 

SV Elz:

Leon Schmitt(TW), Daniel Hofmann, Bastian Neis, Louis Schenk, Luis Englisch, Ervand Jraghatspanyan, Ardit Syla, Lennart Theofel, Erdonit Syla, Julian Reichwein, Timo Schlag

Bank:

Kim Schmitt, Nebil Yener, Mehmet Dragusha, Bennet Englisch

Trainer:

Florian Betz

 

 

TUS Waldernbach:

Juri Jusmann, Florian Dempewolf-Reichling, Rodrigo Alejandro Pacheco Carcamo, Dmitri Wagner, Waldemar Berger, Niklas Heep, Niklas Halle, Bastian Vorländer, Mario Erbach, Adrian Jukovic, Emanuel Polonio

Bank:

Eugen Betke, Max dos Santos Silva, Edwin Masan, Robin Markus Beck

Trainer:

Florian Dempewolf-Reichling

 

Schiedsrichter: Tobias Kostka