Anzeige

(KOL): Aufsteiger erkämpft sich ein Unentschieden gegen den Tabellenführer

SG Heringen/Mensfelden - TuS Frickhofen 0:0

Es war von Anfang an klar das die Gäste mehr Spiel Anteile haben würden, aber die Gastgeber hielten kämpferisch und läuferisch stark dagegen. Die taktische Maßnahme von Spielertrainer Sascha Merfels ging auf Grund einer starken Defensive auf. Die Gäste hatten mehr Ballbesitz ohne aber große Möglichkeiten zu haben. Die Gastgeber versuchten mit Kontern für Entlastung zu sorgen, so hatte Tobias Doogs in der 26. Min eine Möglichkeit scheiterte aber an Schlussmann Cem Ertogrul der mit Fußabwehr rettete. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, Frickhofen tonangebend, die Gastgeber auf Konter aus.  Hier hatte Jakob Schöttl in der 64. Min eine Chance, der Torschuss wurde aber abgeblockt. Aber auch jetzt noch die Gäste im Vorwärts Gang und Jens Lendle im Tor musste mehrmals beherzt eingreifen. Pech für die Gäste als Mert Korkmaz den Ball nur gegen den Pfosten schoss bevor der starke Sascha Merfels den Ball kurz vor der Leine klären konnte. Die Gastgeber erkämpften sich den einen Punkt redlich. Es war ein faires Spiel was von Schiedsrichter Recai Kivanc gut geleitet wurde.
 


SG Heringen/Mensfelden: Lendle, Kaufmann, Mester, Wern-Schäfer, Rischling, T.Doogs, D.Doogs, Merfels, Schmidt ,J.Schöttl, Eren, T.Schöttl, Becker, Schmid, Danylenko, Meister.


TuS Frickhofen: Ertogrul, Arazay, Jnid, M.Korkmaz, Tesfai, Gehdt, Mendel, Tuzlak, Cakal, Altuntas, Erol, A.Korkmaz, Gjini, Schwarz, Isenko.

 

Zuschauer: 80

 

Schiedsrichter: Recai Kivanc (Heidenrod).