Anzeige

(KOL): Unglückliche Niederlage des Aufsteigers aus Heringen/Mensfelden

SG Heringen /Mensfelden - RSV Würges 3:4 (2:2)

Was für ein tolles, spannendes Spiel. Die Gäste die ersten Minuten im Vorteil und folgerichtig in der 9.Min das 0:1 durch Ivan Biskic. Doch die Gastgeber zeigten sich nicht geschockt, vielmehr erzielte Max Gärtner in der 14. Min nach Vorlage von Adrian Schmidt das 1:1. In der 21. Min die erneute Führung durch Alen Nukovic. Im Gegenzug scheiterte Jakob Schöttl in der 23 und 28. Min an Schlussmann Ben Diehl. Dann doch noch der Ausgleich für die Gastgeber vor der Pause durch Dominik Doogs in der 42. Min. Pech hatten die Gäste mit einem Lattentreffer von Alen Nukovic. Nach der Halbzeit gab es einen Foulelfmeter für die Gastgeber als Sascha Merfels im Strafraum Weg gestoßen wurde. Den Strafstoß verwandelte Tobias Doogs sicher in der 55. Min. Der 3:3 Ausgleich dann in der 65. Min durch einen Fallrückzieher von Marvin Kretschmann. Auf der Gegenseite setzte Tobias Doogs in der 68 Min den Ball an die Unterkante der Latte, der Nachschuss wurde von mehreren RSV Abwehrspielern kurz vor der Torlinie geklärt. Der Siegtreffer dann in der 83.Min durch Niklas Hecht mit einem Treffer genau in den Winkel. Die letzten 10 Minuten setzten die Gastgeber alles auf eine Karte, es gab gleich mehrere Eckbälle und die Gäste waren letztendlich froh als der gute Schiedsrichter Ercan Basaran (Eintracht Frankfurt) das tolle und faire Spiel abpfiff.
 

SG Heringen/Mensfelden:
Crecelius, Kaufmann, Meister, Wern-Schäfer, Rischling, D.Doogs, T.Doogs, Merfels, Schmidt, M.Gärtner, J.Schöttl, T.Schöttl, Pätzold, S.Gärtner, Mester, Schmid.
 

RSV Würges:
B.Diehl, Abarkan, Apoleski, Haeder, Pedraza, Nukovic, Kretschmann, Biskic, Klingebiel, Din, Hecht, Stahl, Klippel, S.Diehl, Hirsch, Petrovic, Harmouch.


Schiedsrichter: Ercan Basaran. 


Zuschauer: 80.