Anzeige

(KOL): Bittere Niederlage im Kirmesspiel in Offheim

SC Offheim - SG Kirberg/Ohren  1:6 (0:5)

Alles war optimal vorbereitet, jetzt musste nur noch ein Sieg her und man hätte einen Fehlstart verhindern können. Oft kommt es aber anders als es die Erwartungshaltung vorsieht. Als es nach genau 35.min 0:5 aus Sicht der Hausherren stand wusste der größte Optimist mit einem Kirmessieg wird es heute sehr schwer. Die Gäste begannen wie die sogenannte Feuerwehr und erzielen im Abstand von 6-7 Minuten Ihre Tore.

Leider ohne große Gegenwehr ließen die Hausherren die Gäste gewähren. Als Quittung für das ganze ging man mit „5“ Toren im Rücken in die Pause. Nach der Pause sollte sich das Geschehen der 1 Halbzeit keinesfalls wiederholen. Nach einem Distanzschuss von Weiss konnte Offheim das Ergebnis auf 1:5 verkürzen. Offheim steckte nicht auf und versuchte das ein oder andere kam aber leider zu nichts zählbarem mehr. Da die Gäste auch nicht groß zurückschraubten gelang Ihnen sogar noch das 1:6 durch Hummer. Weniger kann man der Heimelf mangelndes Engagement vorwerfen oder an der Einstellung was ändern aber einfach mal vielleicht „ Dreck fressen“ nannte man es früher. Da vielleicht mal hingehen wo es auch mal weh tut. Bitte nicht verwechseln mit „Sich“ oder den „Gegner“verletzen. Die meisten wissen sicher wie es gemeint ist. Wenn  dann doch die Stellschrauben justiert werden, wo von auszugehen ist wird sich das Blatt auch wieder wenden. Es ist nur Fußball und immer noch für viele die schönste Nebensache der Welt. Abschließend möchte der SC Offheim noch der Familie von Erkan Ekinci seine Verbundenheit und tiefstes Mitgefühl aussprechen. Erkan ist in der letzten Woche in der Türkei den Verletzungen eines tragischen Verkehrsunfalls erlegen. Somit wird alles was vorher zum Fußball geschrieben wurde doch sehr klein und nichtig.

 

Zuschauer: 225

Schiedsrichter: Torsten Hildebrand.

 

Tore: 0:1 Saibel 6 min, 0:2 Elias 13.min, 0:3 Reitz 19.min, 0:4 Pfeiffer 24.min, 0:5 Saibel 33.min, 1:5 Weiss 49.min, 1:6 Hummer