Anzeige

(KLA): TuS Lindenholzhausen zeigt Moral und kommt verdient zum Unentschieden

TuS Lindenholzhausen -  FC Dorndorf II  3:3 (1:0)

Das Spiel war torreich und wechselte mehrfach die Richtung, war damit interessant und endete leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Der Reihe nach begann Dorndorf zunächst wacher in den ersten 10 Minuten, während die Gastgeber eher abwesend wirkten. Danach wachten die Hollesser Buben doch noch auf und erspielten sich mehrere dicke Chancen. So war es  nicht überraschend als Niklas Simonis auf schönes Zuspiel von J. Gabb den Ball überlegt aus 20m in die lange Ecke zur Führung einschob. Das Tor war dann wieder ein Weckruf für die Gäste, die in der letzten Viertstunde dem Ausgleich sehr nah waren. Aber entweder fehlte die Präzision der Schützen oder Torhüter S. Lohmann konnte retten.

Nach der Pause ein ähnliches Bild wie zu Beginn der 1. Halbzeit. Die Gastgeber viel zu passiv und Dorndorf blieb am Drücker. Zunächst der Ausgleich aus abseitsverdächtiger Position von Müller und in kaum 10 Minuten führte Dorndorf durch die ´weiteren Tore von Zahn und Philip verdient mit zwei Toren. 

Wer dachte das war es, sah sich getäuscht. Die Gastgeber kamen zurück und erzielten mit einem Doppelschlag von P. Lang und J. Fachinger den am Ende verdienten Ausgleich.  

 

Torfolge:

1:0 N. Simonis 23.

1:1 L. Müller 56.

1:2 J. Zahn  61.

1:3 J. Philipp 69.

2:3 P. lang 74.

3:3 J. Fachinger 76.

 

Zuschauer: 55