Anzeige

Nachbericht zur POKALWOCHE - (Teil I)

Im Halbfinale des Kreispokals der Reserven lag in der ersten Partie des Abends eine Überraschung bis zur 77. Minute in der Luft. Am Ende setze sich aber das ranghöhere Team doch noch durch. Im vereinseigenen Duell am Reckenforst war die Partie bereits zur Pause entschieden und die Hessenliga-Reserve steht wie im letzten Jahr im Finale um den Kreispokal der Reserven.

  

1. Halbfinale

FC Waldbrunn III – VfR 07 Limburg II   1:4 (1:0)

Im Spiel des Tabellenvierzehnten der Kreisliga B, Gruppe 1, FC Waldbrunn III, gegen die Gruppenliga-Reserve des VfR 07 Limburg aus der Kreisliga A, sah es bis gut 15 Minuten vor Ende der Partie nach einer Überraschung aus. Die Westerwälder führten nach einem Treffer von Steffen Borbonus (18.) mit 1:0, ehe dem Favorit in der 62. Minute der Ausgleich durch Aaron Tambwe Olangi (62.) und erst in der 77. Minute durch Kenan Yesiltas die 2:1 Führung gelang. Der Doppelpack durch Soltan Qurbani zum 3:1 und 4:1 (86., 90.), bedeuteten dann den Finaleinzug der Limburger. Herzlichen Glückwunsch!!     

 

2. Halbfinale

TuS Dietkirchen III – TuS Dietkirchen II  0:8 (0:5)

Das vereinseigene Duell auf dem Reckenforst war bereits zur Pause entschieden. Die Treffer zum am Ende deutlichen 8:0 Sieg erzielten: Patrick Schmitt (16., 41., 89.), Enrique Vicente-Breser (30.), Elias Datum (45.), Niklas Schmitt (77., 82.) und ein Eigentor.

 

Das Finale lautet somit:

 

VfR 07 Limburg II – TuS Dietkirchen II